Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: luise


3
1
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, es brachte Dir stets Allerlei. Ich wünsch` Dir für die kommende Zeit, viel Glück, viel Spaß, viel Heiterkeit.
am 08/01/2014 von Luise |
0
0
2
Während alte Blumen verwelken, blühst du mit 85. Jahren erst so richtig auf.
am 29/01/2014 von Luise |
0
0
0
Ein Hoch auf das Geburtstagskind – wir hüpfen vor Freude neunzig Mal im Wind.
am 11/02/2014 von Luise |
0
0
0
Hiermit gratulieren wir Dir zu Deinem 21. Geburtstag. Zwar bist du schon lange erwachsen, aber wir werden auch jetzt noch immer für Dich da sein.
am 17/02/2014 von Luise |
0
11
11
Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.
am 01/03/2014 von Luise |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Heute steht dein Telefon nicht still, weil jeder gratulieren will. Zu deinem Wiegenfeste wünschen alle nur das Beste.
am 13/04/2014 von Luise |
0
1
0
Wenn grau die Haar dir sprießen, du Ärger hast mit kalten Füßen, wenn du dich fragst: „Mach ich‘s vernünftig?“, dann kannst du wetten – Du wirst 50!
am 04/05/2014 von Luise |
0
0
0
Egal ob Sonne, Schnee, Hagel oder Regen, heute, mein Lieber, musst du fegen.
am 11/05/2014 von Luise |
0
0
0
Seh es positiv. Teurer Wein, muss ein guter Jahrgang sein. Also bist du sehr kostbar.
am 11/05/2014 von Luise |
0
« zurück1...3456789...45vor »

Zuletzt betrachtet: