Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: luise


10
5
Ich wünsche dir aus der Ferne, den Himmel, den Mond und die Sterne. Sie strahlen heute nur für dich, und sollen dir sagen ich denk an dich.
am 11/05/2014 von Luise |
0
4
2
Glückwunsch zum Geburtstag! Es sei jeder Tag im Leben mit viel Glanz und Glück umgeben; ist rundum alles heiter, mache so weiter und so weiter!
am 18/05/2014 von Luise |
0
0
4
Koane Worte, nur ein dickes Busserl und Oalles Guade für di.
am 13/06/2014 von Luise |
0
94
21
Heute ist dein besonderer Tag, Drum will ich dir sagen, was mir schon immer auf dem Herzen lag! Ich liebe dich mit ganzer Seele, Ohne dich fühl' ich nur Leere! Du bist mein Herz, mein ganzes Glück, An mir bist du mein bestes Stück! Du bist für mich bestimmt, seit Anbeginn der Zeit, Und ich bleib bei dir bis in die Ewigkeit!
am 27/06/2014 von Luise |
0
0
0
Mit dem Schraubendreher und dem Schraubstock Frisierst der Frau den Lockenkopf. Man muss sich nur zu helfen wissen, so wird man alt und nicht beschissen, wird das vergangene Jahr nicht missen, und das neue Alter küssen.
am 11/07/2014 von Luise |
0
46
27
Heute scheint die Sonne und sie wird den ganzen Tag scheinen, denn bei einem so wunderbaren Menschen, wie Du es bist, scheint die Sonne nicht nur an Deinem Geburtstag, sondern an jedem Tag.
am 18/07/2014 von Luise |
0
1
0
Lieber Dr. _____ ! Heute ist nicht so wichtig die Medizin, denn heute ist Geburstag, da wollen wir hin. Es kommt der, der dich mag, und so wird es ein riesen Fest mit vielen Leuten, sogar mit deiner Partnerin. Alles Gute und Liebe für diesen Tag!
am 15/08/2014 von Luise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch Brummifahrer! Wir freuen uns mit Dir heute! Mach die Scheiben etwas klarer - das wünscht Dir Deine liebe Meute!
am 21/08/2014 von Luise |
0
0
0
Mit viel Geduld, Liebe und Kraft, hast du ganz tolle Kinder geschafft. Ohne dich, wo wären wir? An deinem Geburtstag wollen wir darum danken dir!
am 03/10/2014 von Luise |
0
7
3
Während wir uns beim Sport ständig quälen, können wir uns hoffentlich noch lange vieles erzählen. Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind, mit Dir vergeht jedes Jahr ganz geschwind!
am 21/11/2014 von Luise |
0
« zurück1...45678910...45vor »

Zuletzt betrachtet: