Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: meike


14
6
Volljährig zu sein bedeutet nicht nur alles zu dürfen. Volljährig zu sein bedeutet auch vieles zu müssen. Aber volljährig zu sein bedeutet auch die große Freiheit. Genieße sie! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von Meike |
0
0
0
Bestehst Du oft auch auf Beeilung und scheuchst uns durch die Abteilung, wir können Dich trotzdem gut leiden, das Geburtstagsgeschenk ist von uns beiden.
am 01/11/2013 von Meike |
0
0
0
Alles hat seine Zeit und so macht auch jedes Alter Sinn.
am 01/12/2013 von Meike |
0
0
0
Viele Frauen leiden darunter immer älter zu werden, dabei wäre es eine viel größere Katastrophe, nicht mehr älter zu werden.
am 13/12/2013 von Meike |
0
0
0
Freue Dich über Deine fast erwachsenen Kinder und habe Verständnis für Deine weise Mutter aber sei selbst die Frau im besten Alter.
am 19/12/2013 von Meike |
0
0
1
Kindheit vorbei, bald heißt dein neuer Freund Demenz.
am 01/01/2014 von Meike |
0
0
0
Zu dem heut`gen Wiegenfeste wünsch` ich Dir das Allerbeste, egal was auch noch kommen mag, genieße diesen Ehrentag.
am 08/01/2014 von Meike |
0
1
0
Es kommen an diesem Tag nur lauter nette Leute, die du bereits kennst oder kennenlernen und sicher mögen wirst.
am 15/01/2014 von Meike |
0
4
9
Mit 85 Jahren könntest du fast schon auf die Idee kommen, nur die Vergangenheit zu sehen. Sollte der Blick in die Zukunft dich ängstigen, dann schau in den Spiegel und du siehst wie jung du noch bist. Deshalb alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 29/01/2014 von Meike |
0
0
0
Ein königliches Alter ist jetzt erreicht – wir gratulieren jetzt wird alles leicht.
am 11/02/2014 von Meike |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Zuletzt betrachtet: