Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: meike


0
1
Wie fühlst du Dich als alter Mann, der kaum noch richtig stehen kann? Einen Trost kann ich Dir geben, noch lange wirst du weiterleben! Wir wünschen Dir auch zu Deinem 21. Geburtstag weiterhin ein frohes und heiteres Leben!
am 17/02/2014 von Meike |
0
0
0
Will man Dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen.
am 17/02/2014 Wilhelm Busch zitiert von Meike |
0
0
0
Mit meinem liebsten Brüderlein möchte ich heut’ zusammen sein und zu Deinem Wiegenfeste, wünsch ich Dir das Allerbeste.
am 01/03/2014 von Meike |
0
0
0
Die Jugend ist nun auch vorbei, es ist jetzt nichts mehr Einerlei. Eine Familie, Arbeit und das Geld - mach was draus, dir gehört nun die Welt!
am 16/03/2014 von Meike |
0
3
4
Die 18. ist nun endlich da, wie lang die Zeit doch für dich war! Auto fahren, Party machen, heute lassen wir es krachen... Die Feier, die wird riesig groß, Von Mama & Papa - ein großes Prost!
am 16/03/2014 von Meike |
0
2
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und vor allem Gottes reichen Segen. Er möge dich behüten und beschützen, dich leiten und führen. Er möge dir immer das Gefühl geben, dass du nie allein bist.
am 06/04/2014 von Meike |
0
0
0
Um dein Leben musst du nicht bangen, Viel Gesundheit wirst du von Ihm empfangen. Er schenke dir sehr viel Geduld Und tilge alle deine Schuld.
am 06/04/2014 von Meike |
0
0
1
Wir gratulieren Dir recht herzlich mit Geburtstagskuchen und Kerzenlicht Du bist heute unser lieber Ehrengast, auch wenn´s Dir nicht passt!
am 27/04/2014 von Meike |
0
0
0
Heute feiern wir deinen Ehrentag, drum zeig ich dir wie sehr ich dich mag.
am 11/05/2014 von Meike |
0
0
2
Bleib jung wie ein Käfer und resch wie a Brezn.
am 15/05/2014 von Meike |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Zuletzt betrachtet: