Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: meike


1
2
Schon oft passierte es, dass die Kacheln nach 30 Jahren die Wand verließen. 30 Jahre ist eine lange Zeit, gib Acht, dass deine Haare stets fest und straff am Kopfe liegen.
am 15/05/2014 von Meike |
0
43
17
Wir wünschen heitere Tage, frohe Stunden, die mit Erfolg und Glück verbunden, viel Gesundheit, auch Sinn zum Scherzen – das sollst du haben von ganzem Herzen.
am 18/05/2014 von Meike |
0
0
0
Du bist noch so winzig klein, deswegen sollen die Geburtstagsgeschenke umso größer sein. Alles Liebe zum …Geburtstag!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Zum Geburtstag schenke ich Dir eine schöne Torte, genau, wie Du sie magst – von der guten Sorte. Lass sie Dir schmecken und vergiss nicht den Tisch zu decken!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
4
Ich sende Dir viele Geburtstagsgrüße meine Süße! Vielleicht komme ich auch noch vorbei – sagen wir mal eins, zwei oder drei!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
1
Zum Ehrentag stenna wir vor Deiner Tür und gratulieren Dir.
am 13/06/2014 von Meike |
0
20
8
Zum Geburtstag schenk ich dir, was könnte es denn Schöneres geben, meine Liebe für das ganze Leben!
am 27/06/2014 von Meike |
0
1
3
Zum Geburtstag sende ich Dir mein Herz für immer, vielleicht wird es für Dich dann schlimmer. Die Jahre vergehen – was bleibt ist meine Liebe zu Dir. Später gibt es noch ein Ständchen auf dem Klavier.
am 04/07/2014 von Meike |
0
4
1
Wenn ich an Dich denke, klopft mein Herz wie so ein bittersüßer Schmerz – weil ich heute nicht bei Dir sein kann. Ich verspreche, wir feiern Deinen Geburtstag bald Du allerliebster Schatz, ich bin total in Dich verknallt.
am 04/07/2014 von Meike |
0
0
0
Zu spät merkte man bei dir als Kinde, du hast einen Mund und kein Gewinde. So schraubte man dir das Handwerk ein, das bis heute bestimmt dein Sein. Wir wünschen dir fürs nächste Jahr, Wohlstand, Schrauben und einen Hammer, so dass du dir, liebes Geburtstagskind, baust dein Glück, das standhält jedem Wind.
am 11/07/2014 von Meike |
0
« zurück1...3456789...34vor »

Zuletzt betrachtet: