Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: missx


15
10
Bekomm´ich ein Stück von Deiner Torte? Dann verlier ich auch nicht viele Worte! Du weißt, viel zu reden ist nicht mein Ding, ich komm lieber einfach zur Party hin! Lass uns feiern, ich wünsch Dir Glück! Und jetzt gib mir vom Kuchen endlich ein Stück!
am 17/06/2013 von MissX |
0
0
0
Silber, Gold und Edelstein, wecken wir im Glas für Mamis runden Geburtstag ein.
am 04/08/2013 von MissX |
0
5
7
Papa hat diesmal alles richtig gemacht, zu Mamis Geburtstag hat er ihr eine Schlagbohrmaschine mitgebracht.
am 04/08/2013 von MissX |
0
0
0
Auf meinem Fest gibt es was zu lachen, es wird dir bestimmt Spa9 und Freude machen.
am 23/08/2013 von MissX |
0
0
0
Der Geburtstag soll zum Feiern sein, drum bin ich heute nicht so gern allein.
am 29/08/2013 von MissX |
0
0
0
Ob Bäcker, Schlachter, Arzt, hier gibts keine Beschwerden, glücklich sollst du in deinem Leben werden!
am 29/08/2013 von MissX |
0
0
0
Schlabberfalten, Hängebauch.. ich bin schon alt, du wirst es auch!
am 29/08/2013 von MissX |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Kaum fünfzig geworden, denken manche schon an die Rente - was für eine Zeitverschwendung.
am 16/09/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: