Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: missx


0
0
Jedes Jahr aufs Neue, ich mich wirklich freue, bei dir zu sein bei Torte und Wein, ich es nie bereue.
am 22/09/2013 von MissX |
0
0
0
Kommt. Die anderen sind schon da – in Gedanken. Reiht Euch ein in die Gästeschar. Sucht Euch einen schönen Platz. Traut Euch ans Büfett. Labt Euch an den Getränken. Genießt die unerschöpflichen Gespräche. Lacht und lasst Euch bewegen. Hört auf die Musik und singt einfach mit. Geht nicht zu früh. Auch, wenn es spät wird. Denkt daran, morgen ist das Fest vorbei, das Büfett abgeräumt und die Gläser leer. Auch die anregenden Gesprächspartner fort. Schön, dass ihr kommt.
am 04/10/2013 von MissX |
0
0
0
Mit vierzig kann man sich mit Zwanzigjährigen noch gut verständigen und zugleich Sechzigjährige schon gut verstehen.
am 16/10/2013 von MissX |
0
6
5
10 plus 8 gleich 18, das hast Du schon in der Grundschule gelernt. Was es bedeutet volljährig zu sein kann Dir nur das restliche Leben lehren! Alles Liebe und Gute zu Deinem 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von MissX |
1
0
0
Ein alter Mann du nun bist, trotzdem lieben wir nur dich, denn auch mit 75 Jahren, kann man dich nur lieb haben.
am 13/11/2013 von MissX |
0
1
1
Ich würde Dir ja schreiben, dass ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, aber das stimmt nicht - ich wünsche Dir nämlich für jeden einzelnen Tag alles Gute. Bewahre bitte an jedem einzelnen Tag Dein schönes Lächeln.
am 25/11/2013 von MissX |
0
0
0
Es macht keinen Sinn, über das Alter nachzudenken, Du kannst die Zeit nicht aufhalten, aber jede einzelne Minute genießen.
am 01/12/2013 von MissX |
0
0
0
Ein gemütliches Zusammensein - vielleicht bei einem Gläschen Wein? Oder auch bei einem kühlen Bier - dies wünsche ich von Herzen mir. Der Anlaß mein Geburtstag sei - ich hoffe Du bist mit dabei!
am 07/12/2013 von MissX |
0
0
0
Mit 10 hat man sicher schon das kleine Einmaleins erlernt – mit 40 sollte man es noch nicht vergessen haben.
am 19/12/2013 von MissX |
0
0
0
Auch das Aufwachen mit vierzig tut selten mehr weh, als das mit zwanzig.
am 19/12/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: