Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sam


8
44
Onkel Erich ist sehr stark, deshalb bekommt er zum Geburtstag ein Jahresabo für Quark.
am 16/05/2013 von Sam |
0
9
44
Früher dünn und schlank, jetzt hängen zum 50. die Übergrößen Schrank.
am 16/05/2013 von Sam |
0
58
9
Ich wünsche Dir keinen Flug zum Mond, weil da ja sowieso keiner wohnt Ich wünsche Dir das Beste der Welt, und dass Dein Glücksstern nie vom Himmel fällt! Sicher wird es auch in Deinem Leben nicht nur tolle Tage geben weißt Du nicht weiter, bist Du krank und hast keinen Euro mehr auf der Bank bin ich, wie ich es immer war, auch weiterhin gern für Dich da!
am 16/05/2013 von Sam |
0
15
7
Zu deinem Geburtstag will ich dir sagen, unsere Freundschaft genieße ich mit Behagen. Wir sind immer füreinander da. Darauf ein kräftiges "Hurra".
am 24/05/2013 von Sam |
0
0
0
Gut gereift, aber nicht angehangen.
am 31/05/2013 von Sam |
0
0
1
Die Kunst des Ausruhes ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.
am 31/05/2013 Steinbeck zitiert von Sam |
0
8
9
Ich wünsche Dir Glück und Geld und Geschenke und wollte Dir sagen, dass ich an Dich denke!
am 17/06/2013 von Sam |
0
0
0
Du hast heute Geburtstag. Ich glaube deine Haare freuen sich sogar mit dir. Sie sind schon wieder ein Stück gewachsen!
am 29/06/2013 von Sam |
0
0
0
Du bist der Geburtstagskönig. Komm wir wollen für dich einen Luftballon fliegen lassen, mit allen guten Wünschen. Wenn sie im Himmel ankommen, gehen sie in Erfüllung!
am 29/06/2013 von Sam |
0
1
0
Liebes Geburtstagskind bist du schon groß! Du machst ja jetzt gar nicht mehr in die Hos. Du bist heute ein richtiges Feierkind, weshalb wir alle zu dir gekommen sind.
am 29/06/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: