Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sam


4
11
Mama Luise ist unser Superstar, deshalb bekommt Sie zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für den Besuch des New Yorker Sunset Boulevard.
am 04/08/2013 von Sam |
0
0
0
Wisst Ihr noch im vorigen Jahr, da war Mutti 49 Jahr, diesmal ist es wieder soweit, denn sie wird 50 im schönen Monat Mai.
am 04/08/2013 von Sam |
0
2
4
Hipp, Hipp und hurra! (Name) wird heut` 50 Jahr! Darum wünschen wir zu diesem Feste, dem Geburtstagskind das aller Beste!
am 11/08/2013 von Sam |
0
5
0
Wir feiern Opas Ehrentag und schenken ihm, was er gern mag. Freuen soll er sich darüber Tag für Tag.
am 04/09/2013 von Sam |
0
0
0
Willst Du zum Geburtstag viel Besuch, brauchst Du, ganz klar, den richtigen Spruch.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
10 Jahre bist Du auf dieser Welt, uns allen das so sehr gefällt. Auch groß geworden bist du schon, das ist der Eltern größter Lohn und das Ergebnis Ihrer fürsorglichen Liebe. Dein Glück ist unser größter Wunsch, seid wir dich erstmals gesehn und getragen, dafür werden wir Alles tun an jeden, der Jahre, Tagen.
am 28/09/2013 von Sam |
0
0
0
Vollendet ist nun ein Jahrzehnt, was haben wir den Tag herbeigesehnt, Dir Heut lieb zu gratulieren. Schön, dass wir uns hier heute wiedersehn, bei Kaffee und leckere Torten essen. Lasst uns den Wein genießen und uns freun, und den Alltag mal vergessen.
am 28/09/2013 von Sam |
0
0
0
Liebe/r … Ich lade dich hiermit ganz herzlich zu meinem Geburtstag ein. Du weißt ja wo ich wohne. Ach ja, eines noch, die Waage vor dem Haus ist nicht für Dich sondern für die Geschenke.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
Getränke hab ich schon besorgt und mir reichlich Geld geborgt. Die Party kann nun steigen, vor Geldgeschenke würd ich mich verneigen.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
Als Vierzigjähriger sehnt man sich nach - der Kraft und Ausdauer der Zwanzigjährigen; dem Reichtum der Sechzigjährigen und der Erfahrung der Achtzigjährigen.
am 16/10/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: