Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sam


0
0
Die Liebe hat sich nun vereint, das Kind ist endlich da. Die Elternliebe, diese bleibt, für jedes Jahr um Jahr.
am 22/10/2013 von Sam |
0
2
0
Kinder brauchen Eltern, die sie wiegen, Kinder brauchen Eltern, die sie lieben, Kinder brauchen Eltern, die sie stützen und auch vor großen Gefahren beschützen.
am 22/10/2013 von Sam |
0
12
7
Um 23 Uhr bis Du zu Haus! Sag ich das heut lachst Du mich aus. 18 Jahre bis Du nun, da können wir nur das Eine tun! Hoch die Tassen Dir zu Ehren, mach was Gutes aus Deinem Leben! Nur die besten Wünsche zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Sam |
0
0
0
Alle Jahre wieder komm' ich Dir entgegen und gratuliere zum Geburtstag meinem Kollegen.
am 01/11/2013 von Sam |
0
3
2
Gleich heute morgen fiel es mir ein, heut muss doch Dein Geburtstag sein. Ich wünsch Dir Glück. Gesundheit und Geld und alles Gute auf dieser Welt.
am 07/11/2013 von Sam |
0
2
1
An Deinem Geburtstag lassen wir es richtig krachen wir wollen mit Dir feiern und richtig viel lachen. Und auch ein Geschenk haben wir dabei zum Ehrentag und hoffen sehr, das Du es auch magst.
am 07/11/2013 von Sam |
0
0
0
Früher bist du mal gerannt, da hat dich keiner mehr erkannt, heute bist du langsam wie eine Schnecke, doch bist immer noch unser Jecke.
am 13/11/2013 von Sam |
0
0
0
Feiern, essen, trinken lachen - und noch einen Haufen Blödsinn machen. Dies ist wieder mal an der Zeit und ich hoffe dass Ihr mit dabei seid. Ich lad euch ein zum Geburtstagsfest wenn Ihr da seid, ergibt sich der Rest!
am 07/12/2013 von Sam |
0
0
0
Man ist nicht alt durch graue Haare oder das Alter, sondern allein durch das Gefühl, die besten Jahre hinter sich zu haben.
am 13/12/2013 von Sam |
0
0
0
Vergiss mit vierzig nie, dass Du selbst einmal zwanzig gewesen bist.
am 19/12/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: