Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sam


0
0
Es wird für einen Moment ganz leise Auf Deiner langen Lebensreise Sie war meist schön, oft nicht ganz leicht So hast die 60 Du erreicht Wir kommen gern als Deine Gäste Zu Deinem runden Wiegenfeste Wir möchten nichts verklausulieren Wir wollen Dir besonders herzlich gratulieren
am 25/12/2013 von Sam |
0
0
0
Wir wollen diesen Tag einfach gemeinsam feiern: mit Wein und Bier, leckerem Essen und guter Musik.
am 15/01/2014 von Sam |
0
0
0
Mit deinen 85 Jahren kannst du sicher keinen Marathon mehr bewältigen, aber auch spazierend lässt sich die Welt prima genießen.
am 29/01/2014 von Sam |
0
0
0
Alles Gute Großmutter! Es ist besser über dem Berg zu sein, als drunter zu liegen.
Friends, Staffel 7 Folge 14
am 05/02/2014 von Sam |
0
0
0
Du hast nun neun Jahrzehnte voll – wir wünschen Dir Gesundheit und Rock´n Roll.
am 11/02/2014 von Sam |
0
0
0
Heute ist dein großer Tag, und da Dich auch jeder mag, kommen wir zu deinem Feste, als Deine Geburtstagsgäste! Wir freuen uns, dass wir an deinem 21. Geburtstag bei Dir sein können. Alles Gute!
am 17/02/2014 von Sam |
0
0
0
Eine Sache ist mir klar, auch mit 20 bist du noch wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
am 23/02/2014 von Sam |
0
14
9
Mein Brüderchen, was ist das bloß? Seit wann bist Du so riesengroß? Warst Du nicht gestern noch ein Zwerg? Gib es zu, das ist doch Hexenwerk! Ach Geburtstag hast Du, ich erinnere mich Und gratuliere dir, sehr herzlich!
am 01/03/2014 von Sam |
0
3
2
Die Landstrassen, die sind Dein Leben, dafür würdest Du fast alles geben. Einfach mal in's Blaue fahren, das war Dein Hobby in all den Jahren. Oft hast Du uns mitgenommen, wir sind mit Dir immer sicher ans Ziel gekommen. Wir haben uns stets darüber gefreut, dafür danken wir Dir heut!
am 23/03/2014 von Sam |
0
2
9
Zum Geburtstag wünschen wir Dir viel Glück und ganz viel Bier.
am 17/04/2014 von Sam |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: