Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sam


0
1
Eigentlich wollte ich Dir ja persönlich gratulieren aber ich habe mir gedacht, warum Überstunden machen, die Du mir nicht zahlst! Kleiner Scherz! Ich sitze übrigens in der Bar um die Ecke und warte, dass Du mir einen ausgibst!
am 07/08/2014 von Sam |
0
1
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 15/08/2014 von Sam |
0
0
1
Deine Katze ist doch erst zwei Jahre alt, also noch genauso jung, wie Du an Deinem Geburtstag.
am 19/09/2014 von Sam |
0
0
0
Ich will dir zu deinem Geburtstags heut diesen Welpen schenken, er schenkt dir neuen Lebensmut, du wirst noch an mich denken!
am 26/09/2014 von Sam |
0
1
2
Bruder und Schwester sind wie Geschenk und Schleife, sie gehören einfach zusammen. Ich gratuliere Dir herzlich.
am 17/10/2014 von Sam |
0
0
0
Blut ist dicker als Wasser und eine Geburtstagstorte von meiner Schwester schmeckt besser, als die vom Bäcker.
am 17/10/2014 von Sam |
0
1
1
Keine Geburtstagskarte kann ausdrücken, wie sehr ich mich freue, dass ich wieder ein Jahr mit Dir verbringen durfte.
am 17/10/2014 von Sam |
0
0
0
Omas sind meist alte Frauen mit weißen Haaren oder grauen, sie haben manchmal eine Katze, nur Opa nicht, der hat `ne Glatze.
am 31/10/2014 von Sam |
0
0
0
Der lieben Oma wünschen wir zu ihrem Ehrentage, dass sie noch lang gelenkig ist und glücklich, keine Frage und dass sie über 100 wird und dann noch tanzen geht, denn um sich wirklich jung zu fühlen, ist es niemals zu spät!
am 31/10/2014 von Sam |
0
0
0
Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter.
am 31/10/2014 William Somerset Maugham zitiert von Sam |
0
« zurück1...45678910...44vor »

Zuletzt betrachtet: