Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sunshine90


0
0
Ein Lachen ist das schönste Geschenk. Egal ob schelmisch, zärtlich, laut oder leise! Es muss nur von tiefstem Herzen kommen!
am 05/06/2013 von Sunshine90 |
0
9
11
Ich gratuliere Dir, jitz jlich he. Alls Jode wünsche Dir, vill Minschen, sin hee. Dat Wichtigste ess Jesundheit, se ess unbezahlbar. Glück kanns do beeinflussen, Erfahrung sammelst em mer. Ich wünsche Dir, dat en Erfüllung jeht.
am 11/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
2
De Sorge sei blind, Kummer sei lahm! Es leve dat Jeburtstagskind.
am 11/06/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
am 23/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Lieber reich und gesund, als arm und krank! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von Sunshine90 |
0
2
1
Irgendetwas hat mir gestern noch gefehlt! Jetzt weiß ich es, auf deiner Geburtstagsparty fühlte ich mich immer besonders wohl. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Es soll nicht wieder vorkommen!
am 17/08/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Es ist langsam an der Zeit, macht euch schon mal bereit.
am 23/08/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Wie kannst du all die Jahre nur ertragen? Fast kann ich zu dir Opa sagen!
am 29/08/2013 von Sunshine90 |
0
2
5
Weil Opa heut´ Geburtstag hat, starten wir ´ne Kuchenschlacht. Doch vorher wünschen wir viel Glück und denken an schöne Jahr´ zurück.
am 04/09/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Was man auf dem Weg zur Fünfzig erlebt, kann einem keiner nehmen.
am 16/09/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: