Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sunshine90


6
3
Einen riesengroßen Blumenstrauß, trag ich heute noch zu Dir ins Haus. Ich weiß, dass Du Geburtstag hast und das geblümtes zu Dir passt.
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Von allen Feten, Partys, Feiern, Festen gefällt mir Dein Geburtstag wirklich am besten.
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Im Umschlag steckt ein kleiner Schein, dieser ist jetzt Dein allein, kauf Dir was Du möchtest ein, dann wirst Du auch zufrieden sein
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Endlich ist das Kind nun da, was habt Ihr auch gebangt. Es ist so klein, ein Traum wird wahr, nun geht Ihr Hand in Hand.
am 22/10/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Bald an meinem Ehrentage seist Du herzlich mir willkommen, und alle Gaben die Du bringst werden auch mit Dank genommen.
am 10/10/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Wenn ich nicht geboren wäre, was wär das Leben ach so schwere, wenn wir nicht feiern könnten und uns diesen Abend gönnten.
am 10/10/2013 von Sunshine90 |
0
0
1
Vierzig – zigmal so stark und ausdauern als achtzig; auch, wenn es mathematisch anders sein sollte.
am 16/10/2013 von Sunshine90 |
0
5
4
Führerschein, Kreditvertrag, Verantwortlichkeit den ganzen Tag, jetzt wird es ernst, das ist Dir klar, voll Zuversicht bist Du dennoch ganz und gar. Wir wünschen Dir das Beste zu Deinem heutigen Feste!
am 28/10/2013 von Sunshine90 |
0
0
1
Nun bist Du 30, dreimal die Zehn und das Leben wird sich weiter drehen hinein in eine spannende Zeit nimmst mit Humor, dann bist Du zu allem bereit.
am 07/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Deine blauen Augen, deine grauen Haare, alles an dir steht dir gut, mit deinen 75 Jahren.
am 13/11/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: