Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sunshine90


0
0
Von hier nach dort hat es dich gezogen, oft wurdest du betrogen, doch heute ist dein Ehrentag, weil dich jeder mit 75 Jahren mag.
am 13/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Der "50" Geburtstag: Das halbe Jahrhundert ist nun voll, auch wenn es war nicht immer toll, sag danke ich für diese Zeit hoff` auf Dein Kommen, sei bereit!
am 19/11/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Älterwerden fällt oft schwer, doch wir lieben Dich immer sehr! Ob Du jung bist oder alt - Dein Lachen ist stets fabelhaft. D'rum bleib für immer wie Du bist, denn gut ist's wie es eben ist.
am 25/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Für das neue Lebensjahr mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
am 01/12/2013 von Sunshine90 |
0
6
3
An Deinem heutigen Geburtstag sind wir dankbar, dass wir Dich kennen und Zeit mit Dir verbringen dürfen.
am 01/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Kinder aus dem Haus, beruflich etabliert - mit 50 beginnt die entspannteste Zeit des Lebens.
am 13/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Du ab und zu noch der Zwanzig erinnerst und vielleicht hier und da mal zur Sechzig schielst, Dich aber heute lächelnd auf die Vierzig konzentrierst.
am 19/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer sich vor vierzig gefürchtet hat, wird sich mit sechzig köstlich darüber amüsieren.
am 19/12/2013 von Sunshine90 |
0
6
3
Es ist schön, vierzig zu sein und sich nicht mehr mit den Problemen von Zwanzigjährigen belasten zu müssen.
am 19/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit vierzig zu lächeln, ist, wie mit zwanzig angelächelt zu werden
am 19/12/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: