Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sunshine90


0
0
Ja so ist es mit Alter, viele Jahre vergehen ständig weiter. Erst kürzlich du den Führerschein bekamst, diesen freudig in empfang nahmst. Jetzt gehörst du schon zum alten Eisen, auf dem Single Markt musst du dich anpreisen. Bist schon in der Midlife Crises, suchst graue Harre, ich weiß es. Aber zu deinem heutigen Ehrentag, ich dir damit gratulieren mag.
am 01/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Lebensuhr tickt ohne Halt, jedoch bist Du noch lang nicht alt, Gesundheit, Glück auf allen Wegen möge das neue Jahr Dir geben.
am 08/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Den 85. Geburtstag kannst du mit deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln feiern. Besser geht es doch nicht, oder? Du kannst deinen 85. Geburtstag noch rüstig wie ein junger Teenager feiern, dieses Glück haben nicht alle.
am 29/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Der 85. Geburtstag ist kein Grund zur Traurigkeit, im Gegenteil er ist Grund zum Spaß haben und Feiern.
am 29/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Neun Dekaden hast Du schon erreicht im Leben – wir wünschen, dass es noch viele wird geben!
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Du hast viel von Dir gegeben – liebes Geburtstagskind wir schätzen Deine neunzig Jahre Segen.
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Zu Deinem 90. Ehrentag wünschen wir, dass wir noch viele runde Geburtstage mit Dir feiern!
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit neunzig ist noch lange nicht Schluss – Gruß und Kuss – Dein Julius.
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
0
1
Wusstest Du, dass Du heute im Swasiland volljährig geworden bist? Auch in vielen anderen Ländern unserer Welt steht diese Zahl für die Volljährigkeit und ist somit eine ganz besondere Zahl. Alles Gute zu Deinem 21. Geburtstag!
am 17/02/2014 von Sunshine90 |
0
38
-23
Zum Geburtstag lieber Bruder, mein Allerbester, gratuliere ich Dir als Deine Lieblingsschwester.
am 01/03/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: