Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sunshine90


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein süßer Schildkröte! Du bist so gemütlich und liebenswert und ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 28/03/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir deinen Geburtstag feiern, mein Name des Hundes! Mögest du immer so fröhlich und verspielt sein wie heute.
am 04/04/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein flauschiger Freund! Du bist ein wahrer Schatz und ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 11/04/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dir zeigen, wie sehr wir dich lieben, mein pelziger Freund! Ich hoffe, dass du noch viele Jahre bei mir bleibst.
am 11/04/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schwiegermutter! Wir freuen uns, dass es dich gibt und dass du unsere Familie bereicherst.
am 18/04/2024 von Sunshine90 |
0
« zurück1...38394041424344...45vor »

Zuletzt betrachtet: