Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sunshine90


0
0
Führerschein mit 17, dass kam mir entgegen. Du hinterm Steuer und ich daneben. Ich habe lange aufgepasst, dass Du keine Fahrfehler machst. Mit 18 ist es jetzt soweit, für's alleine Fahren hast Du jetzt Zeit. Mein Auto kann ich Dir gern borgen, doch denke beim Fahren auch an morgen. Der Straßenverkehr, dass ist kein Spiel, mit Bedacht kommst Du sicher an's Ziel.
am 23/03/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist heute 18 geworden, dafür gibt's einen Kuss am frühen Morgen.
am 30/03/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Vater werden ist nicht schwer- Vater SEIN, dagegen sehr!
Zum ersten Geburtstag des Babys.
am 20/04/2014 von Sunshine90 |
0
0
2
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir nur das Allerbeste. Komm lass uns feiern und tanzen zu Deinem Feste! Die Gäste sind schon alle hier - Die Torte essen wir dann um vier.
am 27/04/2014 von Sunshine90 |
0
0
3
Heut ist dein Geburtstag das ist schön. Ich hoff, dass wir uns bald zu einer Party sehen.
am 17/04/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Nun ist dein Geburtstag schon wieder vorbei und ich hab es vergessen, ich Ei, dir zu gratulieren. Nachträglich alles Gute, ich werde deinen Geburtstag nicht nochmal aus den Augen verlieren.
am 04/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag von Herzen nur das Beste und ein rauschendes Geburstagsfestle.
am 15/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag schenken wir ein kleines Gedicht, und deine Seele leuchtet wie ein schönes Licht. Dein Herz wird schwingen und wir singen.
am 18/05/2014 von Sunshine90 |
0
6
1
Es gibt Tage auf der Erde da muss einfach gefeiert werden. viele Jahre sind schon vergangen, seit dein Leben angefangen. Egal wie viele Kerzen brennen, sei immer so, wie wir dich kennen.
am 18/05/2014 von Sunshine90 |
0
4
2
Zum Geburtstag gratulieren dir der Pinguin und das Tapir, der Elefant und die Giraffe, der Pandabär und auch der Affe, der Eisbär und das Nilpferd Fritz, und auch von Tante Lu der Spitz. Alle sind zum Geburtstag hier und alle gratulieren dir.
am 25/05/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...3456789...45vor »

Zuletzt betrachtet: