Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sunshine90


1
0
You are a very special person and I hope that you go through your day with a big smile on your face. Happy birthday!
Dieser kurze Spruch bedeutet übersetzt: “Du bist jemand ganz besonderes, ich hoffe dass du frohgemuts durch deinen Tag gehst. Alles Gute zum Geburtstag!“
am 07/06/2014 von Sunshine90 |
0
1
4
Kuchen mit paar Kerzen droa, dies kann nur ons bedeute. Es ist dein Geburtstag. Loass es kroachen. 20. Guade Freunde brochst du net, des hast du scho. Wir denken an di. Heut besonders. Lass di feiern. Ois Guade.
am 13/06/2014 von Sunshine90 |
0
1
2
Eins, Zwei und auch Drei, wieder ist ein Jahr vorbei. Heute wirst du endlich Vier und das feiern wir mit Dir!
am 20/06/2014 von Sunshine90 |
0
25
15
Wie die Kerzen auf der Torte, brennt meine Liebe für Dich Ich wünsche dir, dass die Sonne für dich scheint, wie du für mich, Ich wünsche dir Glück und Segen, Und dass auf all deinen Wegen, Mit dir gehe ich sie alle mit Und geb auf dich Acht, Schritt für Schritt!
am 27/06/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Lass uns tanzen, lass uns singen, denn Du hast Geburtstag heute. Wir wollen hüpfen und auch springen Ich liebe Dich – sie sollen es wissen die Leute.
am 04/07/2014 von Sunshine90 |
0
4
18
Warte, heute schreibe ich Dir mal eine Entschuldigung, weil doch Dein Geburtstag ist.
am 18/07/2014 von Sunshine90 |
0
1
0
Ha den äran!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 10/10/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Wissen Sie, dass ich schon seit 23 Jahren in Ihrem Unternehmen arbeite und nur zweimal eine Gehaltserhöhung bekommen habe? Bitte denken Sie daran, wenn Sie mein Geschenk auspacken!
am 07/08/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich grüße Dich aus der Ferne und das mache ich sehr gerne! Bis wir uns wiedersehen zähle ich die Sterne! Happy Birthday – Du hast es verdient, dass ich an Dich denke! Es warten auf Dich viele,viele schöne Geschenke!
am 21/08/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute von Deiner Katze. P.S. Such lieber nicht nach Deiner Torte, die haben ich gerade aufgeschleckt. Sorry *süßer Katzenblick*.
am 19/09/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...45678910...45vor »

Zuletzt betrachtet: