Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sunshine90


0
0
Mutti wird heut XX Jahr, das finden wir ganz wunderbar. Denn seien wir mal wirklich ehrlich – Mutti ist doch unentbehrlich!
am 03/10/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Grölen, Jubel und ganz viel Lachen – Mutter lässt es heute krachen!
am 03/10/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
När jag vaknade tidigt idag, eftersom mitt hjärta slog med glädje. Jag hade samma tanke det är din födelsedag idag.
Als früh ich heute aufgewacht, da schlug mein Herz vor Freude. Ich hatte gleich daran gedacht, es ist Dein Geburtstag heute.
am 10/10/2014 von Sunshine90 |
0
17
5
För din födelsedag en liten dikt: Du är ett år äldre - är jag inte!
Zu Deinem Geburtstag ein kleines Gedicht: Du bist ein Jahr älter - ich bin es nicht!
am 10/10/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute feiern wir den Tag, an dem ich zum glücklichsten Menschen der Welt wurde, weil Du geboren wurdest.
am 17/10/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist meine Schwester und deshalb feiere ich an Deinem Geburtstag besonders kräftig.
am 17/10/2014 von Sunshine90 |
0
19
8
Mein liebes kleines Töchterlein für mich da bleibst du immer klein. Hab` dich lieb für jede Zeit bin stolz auf dich, sei stets bereit.
am 24/10/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit Ruhe und Gelassenheit erfreust Du uns seit langer Zeit. Du bist `ne wahre Sensation und nochmal 80 schaffst du schon.
am 07/11/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Eine Frau hast du schon, einen Sohn auch, es wird also Zeit, dass du erwachsen wirst.
am 11/01/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
In manchen Regionen Deutschlands müssen die 30 jährigen Männer den Rathausplatz kehren. Du hast aber Glück, hier ist es nicht so, aber die Geschirrspülmaschine könntest du heute doch mal ausleeren.
am 11/01/2015 von Sunshine90 |
0
« zurück1...567891011...45vor »

Zuletzt betrachtet: