Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Üb' das Verlieren, trainiere das Siegen, Und lasse dich niemals unterkriegen!
am 23/12/2016 von Elena |
0
0
0
Gnadenlos Dein Schlag, fast ohne Furcht verbringst Du den Tag. Mach weiter so, Lass Dich niemals unterkriegen. Feier schön in Dein neues Lebensjahr und zu neuen Siegen.
am 23/03/2015 von Paul |
0
24
26
Zum Geburtstag wünschen wir, dass Du auf jeder Welle oben reitest. Lass Dich niemals unterkriegen! Das Wasser soll Dir niemals bis zum Hals stehen!
Hobby: Surfen
am 16/05/2013 von Lena |
0
16
6
Komm, mein Lieber, lass' Dich drücken, auch dieses Jahr soll Dir alles glücken, zum Geburtstag lasse Dir gratulieren, einen Kollegen wie Dich will ich nie verlieren.
am 01/11/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute wollen wir dir gratulieren, denn niemals sollst du diesen Tag verlieren.
am 16/07/2019 von Jan |
0
0
0
Du wunderschönes Geburtstagskind! Lass Dir ganz geschwind herzlich gratulieren! Dass wir uns niemals aus den Augen verlieren!
am 28/04/2017 von SofieA |
0
8
2
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
0
0
Hab Spaß an der Freud. Lass dich nicht unterkriegen. Bleib wie Du bist. Die Welt wird Dich lieben.
am 03/03/2017 von SofieA |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, gewachsen bist du wie der Wind. Noch gestern in die Windeln geschi**en, den Tag davor für die Abschlussprüfung gelernt wie verbissen, Vorgestern erst den ersten Zahn verloren, vor .... wurdest du in diese Welt geboren. Um sie zu verändern und nach deinem Sinne zu gestalten wir wünschen dir Kraft und Glaube an deinen Prinzipien festzuhalten. Wir wünschen dir Sonne und Menschen, die dich akzeptieren, dass du deinen Lebensweg wirst niemals aus den Augen verlieren.
am 31/12/2015 von Max |
0
1
0
Gott schenke dir in diesem neuen Jahr Heilung der vergangenen Strapazen und er führe dich aus dem Tal der Finsternis heraus, auf eine saftige Aue. Er erfreue dich an den Dingen seiner Schöpfung und lasse dich über dich selbst und deine Arbeit staunen. Er möge dir helfen, mit denen aus zukommen, die es nicht gut mit dir meinen.
am 06/04/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...161vor »

Zuletzt betrachtet: