Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Über die traurige Mitteilung waren wir sehr erschrocken; Du kannst sicher sein, dass wir Dir in diesen schweren Stunden stets zur Seite stehen!
am 27/04/2015 von Meike |
0
0
1
Die Nachricht über den Tod erreichte uns ganz unverhofft, umso trauriger sind wir hierüber. Lass Dir sagen, dass wir dir in diesen schweren Stunden beistehen!
am 27/04/2015 von Sam |
0
0
0
Zu Deinem Festtag wünschen wir Dir alles Gute! Wir hoffen, dass Gott Dich auf Deinem Wege weiterhin leitet. Auch soll Dir der Herr an schweren Tagen zur Seite stehen.
am 01/07/2023 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Dir Frieden, Zuversicht, Kraft, Mut, Gesundheit und Glück. Auf dass Du beschützt seist und Gott auch in schweren Stunden immer zu Dir steht. Alles Liebe!
am 18/11/2022 von SofieA |
0
0
0
Wenn das Grau Deiner Haare dem Weiß weicht, kannst Du sicher sein, dass Du gerade zum Geburtstag auf dem richtigen Wege bist.
am 07/04/2017 von Marius |
0
0
0
Ein Mensch, der so früh unsere Erde verlässt, hat sein Leben noch gar nicht richtig gelebt. Über diesen großen Verlust sind wir über alle Maßen traurig. Unsere aufrichtige Kondolation!
am 27/04/2015 von Sam |
0
0
0
Siebzehn Jahr` - das ist gar fein, ist so die Grenze zum Erwachsensein. So jung zu sein - das ist das Beste! So wünschen wir zu deinem Feste, dir für dein Leben alles Glück, und denkst du später mal zurück, so sollst du sicher sein zu sagen wir waren an fast allen Tagen eine Familie - zusammen auf die du stolz bist zu entstammen.
am 09/01/2018 von Luise |
0
12
8
Du kannst nicht immer 17 sein, ein Glück, jetzt entscheidest Du allein! Musst aber für alles gerade stehen und kannst auch in´s Gefängnis gehen! Also...lass Dich nicht erwischen... Happy Birthday!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
1
Wir kamen heute zusammen, um den Geburtstag eines noch sehr jungen Menschen zu feiern. Die Ausbildung trägt dazu bei, dass Du Dein eigenes Geld verdienst.Darauf kannst Du sehr stolz sein. Du weißt nun schon, wie es ist, wenn man im Berufsleben steht. Wir wünschen Dir auf Deinem Lebensweg viel Erfolg.
am 28/04/2016 von Max |
0
0
0
Du bist so einmalig, dass ich sehr glücklich bin, Dich als Unikat an meiner Seite zu haben.
am 12/08/2020 von Sam |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Zuletzt betrachtet: