Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
54
Ach ja, die Figurprobleme nerven ab Ende vierzig, doch ansonsten wird das Leben würzig.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Sei vierzig, aber würzig und nicht zwanzig, aber ranzig.
am 02/10/2021 von Digger |
0
0
2
Die Erzieherin, die ist für andere da, das kostet viele Nerven und Zeit, doch trotzdem liebt sie ihre Arbeit und wir lieben dich.
am 21/04/2016 von Elena |
0
0
0
Dein Leben war ein Western von gestern. Hör auf uns zu nerven und lass uns eine Party werfen.
am 09/12/2016 von Digger |
0
0
0
Am Ende trifft es doch die Besten - 18 Jahre, du hast es geschafft!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Jede Feier geht einmal zu Ende. Auch, wenn die Gäste kein Ende finden (wollen).
am 22/06/2020 von Paul |
0
0
0
Lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig!
am 20/04/2014 von Coolio |
0
0
0
Niemand wird am Ende achtzig, wenn er nicht zuvor achtzehn geworden war.
am 14/10/2020 von Sista |
0
12
3
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
0
0
Ein Gedicht wollte ich Dir schreiben, doch ich will Dich nicht vertreiben, So ließ ich es am Ende sein Alles Gute, Schwesterlein!
am 21/07/2022 von MissX |
0
« zurück1...2345678...210vor »

Zuletzt betrachtet: