Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alle Liebe, alles Gute schau in die Zukunft, habe Mute mit Lachen und Glück auf Gesicht und Herzen und fang endlich an über dein Alter zu scherzen!
am 08/09/2015 von Digger |
0
1
1
Alles Gute alter Mann. Fang doch endlich zu leben an!
am 28/01/2016 von Sista |
0
0
0
Verlebe den Geburtstag mit Freude, Lachen und Scherzen - das wünscht dir dein Patenonkel von ganzem Herzen.
am 03/04/2019 von Paul |
0
1
0
Sage Dir mit einem Lachen im Gesicht, "Ein Jahr älter schadet nicht." Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von SofieA |
0
0
0
Heute habe ich ein Kleeblatt gefunden. Es flüstert leise: Alles Gute zum Geburtstag. Ich reiche es an dich weiter. Glück, Lachen, Spaß und vor allem Gesundheit bringt es dir mit. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Max |
0
4
9
Mit 85 Jahren könntest du fast schon auf die Idee kommen, nur die Vergangenheit zu sehen. Sollte der Blick in die Zukunft dich ängstigen, dann schau in den Spiegel und du siehst wie jung du noch bist. Deshalb alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 29/01/2014 von Meike |
0
5
3
Alles Liebe und Gute haufenweise Glück Gesundheit in jeder Minute und schau niemals auf Vergangenes zurück.
am 07/11/2013 von Digger |
0
0
0
Liebe Grüße aus der Ferne, ich schreibe dir und schreibe gerne. Ich weiß der Weg von hier scheint weit, deshalb nahm ich mir auch Zeit. Ich gratuliere trotzdem von Herzen und wünsche dir alles Gute, ohne zu scherzen!
am 17/08/2013 von Meike |
0
0
1
Möge dein Tag ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern, das das ganze Jahr über nicht vergeht. Ich wünsche dir das Beste und bete, dass du Gottes Segen bekommst. Alles Gute zum Geburtstag, bleib glücklich und vergiss mich nicht in deinen Gebeten.
am 18/10/2021 von Leon |
0
1
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 15/08/2014 von Sam |
0
« zurück1...2345678...504vor »

Zuletzt betrachtet: