Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.
am 31/05/2013 Knuth zitiert von Marius |
0
0
0
Zwar will niemand älter werden, aber jung sterben will erst recht keiner.
am 07/11/2016 von BigTom |
0
3
3
Also, ich wollte mal eines klarstellen! Ich habe bald Geburtstag und Ihr seid alle eingeladen. Aber die Türsteher wissen Bescheid! Unter drei Geschenken kommt keiner rein.
am 10/10/2013 von Digger |
0
0
0
Meine Güte, wie bist du nur SO alt geworden?! 60 Jahre und noch bist du recht aktiv. Hier ein graues Haar und dort ein Zwicken aber egal. Keiner hat gesagt, dass es einfach ist SO alt zu werden! Lass dich trotzdem feiern und hochleben.
am 07/10/2020 von Mac |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
6
1
Heute wollen wir Dir sagen, dass wir alle lieb dich haben. Bleib uns erhalten wie Du bist; nie gab es mit Dir großen Zwist. Wir alle wollen Dich noch lang, sehen wir Dich so an, ist uns nicht bang.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
0
0
Man ist immer so alt wie man sich fühlt, aber übertreib´s nicht! 30 nimmt Dir keiner ab!
am 04/08/2015 von MiaMio |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Heute wollen wir mit Dir fröhlich sein. 81 Jahre auf dieser Erde und sie konnten Dir nichts anhaben! Jung und knackig immer noch! Das wird gefeiert und wir freuen uns alle mit Dir.
am 11/12/2019 von Elise |
0
« zurück1...2345678...224vor »

Zuletzt betrachtet: