Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Alles, was ich dir zu deinem großen Ehrentag sage möchte, sind ein paar kleine Worte: Danke, dass es dich gibt.
am 16/03/2015 von Mac |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
0
0
Geburtstag hat man ein Mal im Jahr. Daher wünsche ich dir heute alles, alles Gute! Ich drücke dich feste und sage dir gleich, dass ich froh bin, dass ich dich habe. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswerter macht. Dafür möchte ich an deinem heutigen Geburtstag Danke sagen!
am 29/11/2018 von Meike |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
am 16/03/2015 von Elena |
0
0
0
Eine flüchtige Begegnung verändert manchmal ganz viel. Ich wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr und sage Danke, dass es dich gibt!
am 03/10/2017 von MiaMio |
0
0
0
Für das, was ich dir zu deinem Geburtstag sagen möchte, braucht es keine großen Worte. Drum mach ich es mit einem Gutschein. Alles Liebe!
am 25/08/2015 von Sista |
0
0
0
Danke für deine Schulter zum Anlehnen, dein Ohr zum Zuhören, deine unterstützenden Worte, wenn ich sie brauche. Danke für Alles, was du für mich tust. Danke für die tollen Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durfte. Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre sein, denn ich möchte dir nun zu deinem Geburtstag gratulieren.
am 29/11/2018 von Lena |
0
0
0
Freunde hat man viele, doch nur wenige bleiben ein Leben lang. Du bist einer davon. Dafür möchte ich dir heute an deinem großen Tag meinen besonderen Dank aussprechen. Schön, dass es dich gibt.
am 11/08/2016 von Coolio |
0
0
0
Alles Gute zu deinem großen Tag. Dein Geschenk sind siebzehn Rosen. Eine für jedes Jahr, indem es Dich gibt, da du bist wirklich sehr beliebt.
am 25/07/2017 von Perle |
0
9
4
Heut zu deinem 60. Ehrentag, sage ich, dass ich dich mag. Schenke Dir eine Rose fein, und freue mich bei Dir zu sein.
am 16/05/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...546vor »

Zuletzt betrachtet: