Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
0
0
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem besonderen Jubeltag. Dies alles und zudem noch viel mehr, wünsche Ich von Herzen dir sehr.
am 14/04/2016 von Elise |
0
1
0
Was immer Du Dir selber wünscht, dass wünsche ich Dir auch! Viel Freude, Jugendlichkeit, Gesundheit, Erfolg und noch viel mehr! Alles Gute zum 53.!
am 19/09/2017 von Lena |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selbst auch wünschst und noch viel mehr! Alles Gute zum Ehrentag!
am 11/05/2017 von Lucas |
0
3
1
Vom Herzen wünsch' ich Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Erfolg. Möge alles, was Du Dir vornimmst, gelingen, doch vergiss eines nicht: Was auch immer kommen mag, verliere Dein Lächeln nie!
am 25/11/2013 von Lucas |
0
0
0
Zum 69. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und dass Du immer noch genauso viel Spaß am Leben hast wie in jungen Jahren - wenn nicht sogar mehr!
am 11/05/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viele Geschenke, viel Kuchen und noch mehr Gründe zum Feiern – auch wenn es nur dein Geburtstag ist.
am 12/04/2023 von Max |
0
0
0
Hiermit sende ich eine aufrichtige Botschaft an einen Freund, weit in der Ferne und doch so nah in meinem Herzen. Ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag. Zwar bin ich nicht da um Dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren, dennoch wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und viel Gesundheit.
am 16/06/2023 von Mac |
0
« zurück1...2345678...599vor »

Zuletzt betrachtet: