Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Sollte jemand auf die Idee kommen und Dich alt nennen, schlage ihn mit Deinen Krücken KO.
am 01/06/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock oder wirf ihm dein Gebiss hinterher!
am 28/07/2022 von Paul |
0
4
9
Mit 85 Jahren könntest du fast schon auf die Idee kommen, nur die Vergangenheit zu sehen. Sollte der Blick in die Zukunft dich ängstigen, dann schau in den Spiegel und du siehst wie jung du noch bist. Deshalb alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 29/01/2014 von Meike |
0
8
4
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und sollte dich jemand wegen deines Alters ärgern, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher. Alles Gute!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
2
Es war eine gute Idee, dich zu erschaffen; deine Eltern waren, Gott sei Dank, bestimmt wirklich kreativ bei deiner Zeugung. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Sista |
0
0
0
Liebe Großtante, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du deinen Ehrentag im Kreise deiner Familie und deinen Freunden genießt. Ich hab dich lieb.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Ärgere dich nicht, dass du älter wirst. Sollte dich jemand damit aufziehen, dann schlag' ihn doch einfach mit deinen Gehstock und wirf ihm dein Gebiss an den Kopf!
am 27/01/2022 von Elena |
0
94
54
Ärger dich nicht, dass du älter wirst. Sollte dich jemand damit aufziehn, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss an den Kopf.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag; denke stets daran wie sehr ich dich für deine wundervolle Persönlichkeit bewundere und wie unfassbar dankbar ich bin dich meine große Schwester und meinen " Fels in der Brandung des Alltags" nennen zu dürfen.
am 30/06/2022 von Max |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 05/09/2014 von Leon |
0
« zurück1...2345678...471vor »

Zuletzt betrachtet: