Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
0
1
30 Jahre wirst du heute alt. Deine Kinder sagen: "Mensch, bist du alt!" Deine Eltern sagen: "Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung!" Ich sage dir: "Alles Gute! 30 Jahre sind ein Grund zum Feiern!"
am 30/05/2013 von MissX |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 30/12/2014 von maschusi |
0
0
0
Viele Jahre gehen ins Land erwachsen wirst du, sei gespannt. Doch wir als Eltern sind stets da, sagen HAPPY BIRTHDAY und HURRA!
am 24/10/2014 von Coolio |
0
6
2
Heut` nun ist Dein großer Tag, das Spielfeld gehört nun Dir. Nun nehme mit was kommen mag drum sagen alle wir: Bleibe so, wie Du bist mit Deinen Tücken und der List. Kämpfe weiter, du wirst sehn dann wird schon alles besser gehn.
am 14/11/2014 von Marius |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
0
0
Heute denke ich ganz besonders an Dich! Denn vor X. Jahren fragten mich Deine Eltern, ob ich deine Patentante sein möchte! Ich habe Ja gesagt und würde immer wieder Ja sagen! Du bist einfach großartig! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Liebling!
am 20/03/2019 von BigTom |
0
0
0
Der größte Schatz ist, dass wir uns gefunden haben, drum feiern wir deinen Geburtstag und zugleich unser Zusammensein.
am 28/10/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der wertvollste Schatz in unserem Leben und wir lieben dich über alles.
am 04/04/2024 von Lena |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...545vor »

Zuletzt betrachtet: