Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
3
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, ein schöner Schritt, ein edler Trap. Und auch der Galopp soll dir gelingen, dich mit Freude durch das neue Jahr durchbringen.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
0
0
Mach das neue Jahr zu Deinem Fest, auf dass das Glück Dich nie verlässt. So lasset uns tanzen und singen, das neue Lebensjahr soll Freude Dir bringen!
am 12/08/2021 von Elena |
0
1
0
Ich wünsche dir viele wundervolle Momente mit deinem Liebling (Name des Pferdes) im neuen Lebensjahr, Gesundheit und tolle Ausritte, sei es im Schritt, Trapp oder Galopp! Die besten Wünsche zum Geburtstag.
am 08/02/2015 von Elena |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
4
0
Das kommende Jahr soll dir viel Glück bringen, und alles soll dir mit Leichtigkeit gelingen. Happy Birthday
am 11/05/2014 von Coolio |
0
0
0
Schritt für Schritt, nimmt Dich Dein Pferd mit und begleitet Dich bei Deinem Geburtstag, weil es Dich sehr mag.
am 07/03/2016 von Lucas |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Mein lieber Junge/ Mein liebes Mädchen, dein Leben soll immer mit Sonnenschein erfüllt sein und das Glück soll dich auf Schritt und Tritt begleiten. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Mac |
0
0
0
Onkel weiter geht‘s im Galopp, bis zum nächsten Geburtstagstop. Vollbepackt mit Freude, Glück und Sonnenschein soll Dein Purzeltag sein.
am 27/09/2017 von Lucas |
0
6
4
Heute ist dein Ehrentag Und das Einzige was ich zu sagen vermag, Ist, dass du schöner wirst von Jahr zu Jahr, Auch wenn es kaum ist vorstellbar! Ich wünsche dir heut' alles Liebe, Geduld, Träume und auch Friede!
am 27/06/2014 von Marius |
0
« zurück1...2345678...718vor »

Zuletzt betrachtet: