Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


26
20
Allmählich werden die Geburtstage zu Schlaglöchern. Doch wozu hast du eine beste Freundin. Wir fliegen gemeinsam darüber hinweg.
am 24/05/2013 von BigTom |
0
0
1
Meine beste Freundin ist sehr schön. Meine beste Freundin ist sehr klug. Meine beste Freundin ist sehr lustig. Meine beste Freundin ist sehr herzlich. Meine beste Freundin feiert heute ihren Geburtstag! Na? Wer mag das sein? Hast Du es erraten?
am 20/04/2015 von Lena |
0
0
0
Bunte Luftballons fliegen heut für dich am Horizont, so manches Jahr hast du schon gelebt gekonnt. Daher wünschen wir fürs kommende Jahr weiterhin nur das Beste, das ist doch klar!
am 28/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich wünsche mir, dass du bleibst wie du bist, denn auch im neuen Lebensjahr brauche ich dich als meine Freundin so wie ich dich kennen und lieben gelernt habe. Auf ein neues Lebensjahr, das wir gemeinsam bestreiten werden. Alles Gute meine Beste.
am 11/09/2019 von Lucas |
0
18
27
Meine beste Freundin hat Geburtstag. Das ist ein ganz besonderer Tag. Lass uns gemeinsam Party machen, lass uns feiern, trinken, lachen.
am 24/05/2013 von Paul |
0
0
0
Herr unser Gott, du bist der Schöpfer des Himmels und der Liebe. Ohne dich, könnte ich diese Liebe, die ich für meinen großen Schatz spüre, nicht in dieser Form erfahren. Lieber Gott, ich möchte dir danken, dass du mir eine solche Liebe zuteil werden lässt. Ich freue mich darüber, dass wir gemeinsam den Tag des Wiegenfestes verbringen.
am 03/04/2020 von Perle |
0
0
0
Mir ist zu Ohren gekommen, dass du heute Geburtstag hast, wozu ich dir ganz herzlich gratuliere! Scheue nicht vor der Ziffer der erreichten Jahre zurück, denn es ist eben nur eine Zahl! Egal, wie alt du bist, was du aus deiner verbleibenden Zeit machst, ist entscheidend.
am 20/02/2019 von MiaMio |
0
0
0
Es ist wahrlich herzerwärmend, darüber nachzudenken, wie lange wir uns mittlerweile schon kennen. Die besten Freunde seit unserer Kindheit und mittlerweile bin ich ganz sicher nicht mehr der Jüngste. Auch wenn wir dieses Jahr räumlich voneinander getrennt sind, wird uns das nicht daran hindern, noch viele Geburtstage in der Zukunft gemeinsam verbringen zu können. Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund.
am 16/06/2023 von Meike |
0
0
0
Mach heute mal nur, wozu du Lust hast Um den Rest kümmern wir uns!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Geburtstage sollten niemals gezählt, doch stets gefeiert werden.
am 17/03/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...294vor »

Zuletzt betrachtet: