Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
29
Als Du jung warst, hattest Du viele Wünsche. Heute hast Du die Lebenserfahrung, Dir diese Wünsche auch erfüllen zu können. Viel Spaß in der 2. Hälfte Deines Lebens. Alles Liebe zum 50. Geburtstag!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
2
In deinem Leben hattest du viele Träume, ich wünsche dir, dass du sie erfüllen konntest. Doch auch unerfüllte Träume vergiss bitte nicht! Du hast gerade erst die Halbzeit hinter dir und wie heißt es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! In diesem Sinne: Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es heute richtig krachen und versuch dir in der Zukunft mindestens so viele Träume zu erfüllen wie in der Vergangenheit.
am 11/08/2013 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist jetzt so alt, dass du die Hälfte deines Lebens hinter dir hast.
am 21/03/2024 von Luise |
0
3
0
Früher du der jüngste warst, trotzdem hattest du viel Spaß. Heute du der Alte bist, nun sorgst du für Spaß mit deinen Tricks.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
16
19
ls wir beide Deinen 20. Geburtstag gefeiert haben, dachten wir, mit 50 wäre man alt. Wie Du siehst, bist Du jetzt in einem Alter, wo Du genau die richtige Reife hast, das Leben erst richtig zu genießen. Immerhin hast Du die zweite Hälfte des Lebens noch vor Dir und genug Lebenserfahrung, Dich nicht mehr von jeder Kleinigkeit aus den Konzept bringen zu lassen. Alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir nur Gutes, viele Freunde und dass du auch weiterhin viel Spaß in der Schule hast.
am 29/03/2023 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche Dir die Liebe Deines Lebens, Gesundheit und Glück! Du hast es verdient!
am 20/03/2018 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche mir einen schönen Abend, an dem alle entspannt und glücklich sind. Ich wünsche mir eine Party, die unvergesslich wird. Ich wünsche mir viel Spaß und Freude. Bitte erfülle mir diese Wünsche und komme zu meiner Feier. Du bist herzlich eingeladen.
am 26/12/2018 von Meike |
0
0
0
Liebe Mutter! Wenn Du heute nicht Geburtstag hättest, wäre ich auch nicht auf der Welt. Ich danke Dir dafür, dass Du mich zur Welt gebracht hast und wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute!
am 09/01/2019 von Lucas |
0
9
3
Ich wünsche Dir viel Glück an Deinem besonderen Tag und weiterhin viel Erfolg, wo auch immer Sie sich befinden. Möge Allah alle Deine Wünsche erfüllen, die Du heute mit Deinem Alter hinzufügst!
أتمنى لك كل التوفيق في يومك الخاص واستمرار النجاح أينما كنت. نرجو من الله أن يحقق جميع رغباتك التي تضيفها إلى عمرك اليوم!
am 06/06/2018 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...738vor »

Zuletzt betrachtet: