Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
6
Als Eltern sind wir stolz auf dich, du machst dein Leben, denkst kaum an dich. Aber heute ist DEIN großer Tag, drum feiere gut was kommen mag.
am 24/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Wir als Eltern sind stolz auf dich du regelst dein Leben wirklich meisterlich. Aber heute sollst du nur feiern und singen bis die Töne zum Hoch erklingen.
am 24/10/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Bitte denk immer daran, Mit 17 fängt das Leben erst richtig an. Dein großer Tag ist heute, Also feiere mit all deinen Leuten.
am 22/01/2014 von Digger |
0
0
0
Auf Deinem Pferd wirst Du zum Kind, reite so schnell und geschwind wie der Wind. Genieße jeden Augenblick, in Jahren denkst Du dann zurück. Und heute ist Dein Ehrentag, drum sag ich Dir, dass ich Dich mag.
am 30/10/2019 von Coolio |
0
6
3
Auf der großen weiten Welt leben so viele Menschen. Sie alle haben Träume und sie alle sind voller Hoffnung. Dein Leben haben Deine Eltern auch in meine Hände gegeben. Ich werde allzeit auf Dich aufpassen, Dich behüten und Dir helfen. Vertraue auf das Leben!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
1
Heute ist Dein Geburtstag, genieße den Ehrentag nimm alles leicht, egal was noch kommen mag. Feiere heute wie von Sinnen, weil vielleicht kannst Du Dich morgen an nichts mehr erinnern.
am 01/06/2015 von Digger |
0
6
4
Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.
am 13/10/2015 von Sista |
0
0
0
Heute ist dein großer Tag, und da Dich auch jeder mag, kommen wir zu deinem Feste, als Deine Geburtstagsgäste! Wir freuen uns, dass wir an deinem 21. Geburtstag bei Dir sein können. Alles Gute!
am 17/02/2014 von Sam |
0
6
2
Heut` nun ist Dein großer Tag, das Spielfeld gehört nun Dir. Nun nehme mit was kommen mag drum sagen alle wir: Bleibe so, wie Du bist mit Deinen Tücken und der List. Kämpfe weiter, du wirst sehn dann wird schon alles besser gehn.
am 14/11/2014 von Marius |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...557vor »

Zuletzt betrachtet: