Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Also, ich wollte mal eines klarstellen! Ich habe bald Geburtstag und Ihr seid alle eingeladen. Aber die Türsteher wissen Bescheid! Unter drei Geschenken kommt keiner rein.
am 10/10/2013 von Digger |
0
0
0
Einladung zu meinem Geburtstag am: XX.XX.20XX um: 20:00h wo: XY-Strasse, XZ-Ort bist Du herzlich eingeladen. Bitte sag bald Bescheid ob Du kommst Alles Gute und viele liebe Grüße
am 04/05/2015 von Luise |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Heute ist Geburtstagszeit - und alle Leut' wissen Bescheid. Gefeiert wirst du heut' also schaue nicht so verstreut. Alle lasset uns die Gläser heben und sagen: Hoch sollst du leben!
am 08/11/2021 von BigTom |
0
0
0
Wollte eigentlich gar nicht feiern, aber dann wären mir ja alle Geschenke entgangen! So kommt am … bei mir zum Feiern vorbei!
am 16/01/2018 von Elise |
0
0
0
Schwül und warm ist die Luft, doch in ihr liegt auch ein Duft, das ich Bald Geburtstag habe, drum lad ich ein, denn ihr seid meine schönste Gabe.
am 10/10/2013 von Paul |
0
0
0
Eigentlich wollte ich dir ein atemberaubendes, süßes und attraktives Geschenk zu deinem 42ten Geburtstag schicken, aber ich passe leider nicht in das Kuvert rein. Deshalb bekommst du von mir diese Glückwunschkarte.
am 14/01/2021 von Leon |
0
0
1
Eins, zwei, drei – hui schon wieder ein Jahr vorbei! Aber es gibt einen guten Grund zum Feiern heute! Kommt alle her Ihr lieben Leute! Mein Papa ist das Geburtstagskind, der Beste wie ich find´.
am 10/02/2017 von Lucas |
0
0
0
Ich kann Dir keine Diamanten schenken, aber das aufgeregte Zwitschern der Vögel im Frühling, das beruhigende Rauschen eines Gebirgsbaches in dem Du Deine Füsse badest, das Knistern von Laub unter Deinen Füssen, wenn sich der Sommer neigt und die Stille eines Tannenwaldes im Winter.
am 17/12/2015 von Paul |
0
1
0
Weil ich bald Geburtstag habe, kommt vorbei und bringt eine Gabe.
am 10/10/2013 von Digger |
0
« zurück1...2345678...501vor »

Zuletzt betrachtet: