Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alt fühlst Du Dich? Dann guck doch mal in Dein Gesicht! Bis 30 altert man, ab dann bleibt alles so erhalten - die ganze Schönheit kann sich bestens entfalten. Blickst Du heute in dein Ebenbild, siehst Du? Du bist noch immer wild.
am 05/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Heute ist ein schöner Tag; Du hast Geburtstag, wir wollen sagen, dass man Dich mag. Als Kollegin bist Du gerne gesehen, so wird es auch in der Zukunft bestehen. Bleibe uns noch lange erhalten, dann bleibt in der Firma alles beim alten.
am 04/08/2016 von MissX |
0
8
3
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Weisheit aus Thailand
am 12/09/2017 von Sunshine90 |
0
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
0
0
Wenn man sich deine Falten, die grauen Haare und die dritten Zähne wegdenkt, dann siehst du immer noch jung aus. Alles gute zum Geburtstag, Jungspund!
am 11/07/2018 von Mac |
0
0
0
Wenn du dich allein fühlst, dann komme doch vor allem an deinem Geburtstag zu uns, denn wir machen ein besonderes Fest für dich, der doch immer anderen Menschen hilft.
am 01/10/2022 von BigTom |
0
1
0
Schau dich an du alter Mann. Siehst noch aus, wie vor 40 Jahren, als dir die Welt und Menschen zu Füßen lagen. Auch heute ist es noch genau wie zuvor, drum weile noch hier bis du trittst vor das Himmelstor. Bleibe noch lange bei uns und gesund und fit - dann feiern wir auch dein volles Jahrhundert mit!
am 28/01/2016 von Max |
0
0
0
Von mir wirst du heute hören, wie jung du immer noch auf uns wirkst, auch dann noch, wenn du eventuelle Makel verbirgst. Du bist und bleibst immer unglaublich bescheiden, um diese Eigenschaft kann ich dich nur beneiden. Bleib lebensfroh und glücklich - genieße jede Minute, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
Das ganze Jahr backst du uns die Kuchen, die wir zu Hause genießen können, doch heute an deinem Geburtstag drehen wir den Spieß um und backen für dich eine besondere Torte, die ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert.
am 08/10/2022 von Perle |
0
0
0
Dreißig – das ist doch noch kein Grund, sich alt zu fühlen. Guck mal unseren Chef an, der ist nun wirklich alt und doch noch ganz fit!
am 11/01/2015 von Digger |
0
« zurück1...2345678...714vor »

Zuletzt betrachtet: