Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Am nächsten Freitag wollen wir spielen, tolle Spiele für jeden Geschmack. Du bist dabei, wenn die Würfel rollen und die Bälle fliegen.
am 14/07/2015 von Leon |
0
0
0
Endlich bist Du 18. Nun können wir alle Spiele gemeinsam spielen und Du bist einfach mitverantwortlich.
am 28/03/2021 von Leon |
0
0
0
Du bist der Geburtstagskönig. Komm wir wollen für dich einen Luftballon fliegen lassen, mit allen guten Wünschen. Wenn sie im Himmel ankommen, gehen sie in Erfüllung!
am 29/06/2013 von Sam |
0
5
3
Bälle werfen, Tore schießen, jeden Sonnenstrahl genießen. Selbst am Geburtstag bist Du nur am laufen, jetzt lass uns doch erst mal auf Dich… jubeln!
am 21/11/2014 von Lucas |
0
0
0
Am nächsten Montag wird bei mir der Sommer eingeweiht. Mach mit, lass die Ballons fliegen, die Zuckerwatte zerfließen!
am 14/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Super, die Auswahl auf Ihrem Teller trifft genau meinen Geschmack. Wollen wir tauschen?
Mit einem Lächeln reichen Sie Ihrem Gegenüber den leeren Teller)
am 22/05/2018 von MiaMio |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2014 von Dora |
0
5
4
Viel Sonne, einen Kuchen, und tolle Geschenke, sowie lustige Spiele und viel Lachen wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem fünften Geburtstag.
am 24/03/2017 von Coolio |
0
0
1
Die nächsten 365 Tage bist du 33 – genieße jeden Einzelnen davon!
am 29/05/2016 von SofieA |
0
0
0
Deinen Geburtstag wollen wir gemeinsam verbringen, so lasst uns die Gläser erklingen. Fröhlich dabei wollen wir dann singen: Ins neue Lebensjahr wirst Du nun springen.
am 13/02/2019 von Sista |
0
« zurück1...2345678...289vor »

Zuletzt betrachtet: