Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
An gewissen Tagen soll man das Leben gründlich feiern. Heute ist zum Beispiel ein solcher Tag!
am 25/10/2015 von Leon |
0
0
0
Nicht als Professor geboren und aufgewachsen aber heute als ein solcher mit beiden Beinen im Leben stehend. Möge Ihnen diese Standfestigkeit stets erhalten bleiben; heute zu Ihrem Geburtstag und alle Zeit.
am 18/02/2022 von Luise |
0
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
1
3
Dein 30. Geburtstag ist doch nicht schlimm. Du hast noch viel in deinem Leben vor dir. Der 40. und der 50. zum Beispiel.
am 05/02/2014 von Marius |
0
0
0
Was soll man heute denn noch sagen, nach den vergangenen vielen Tagen. Hast das meiste schon gesehn, nie den Mut verloren immer noch weiter zu gehn. Drum wünsch ich dir vor allen Dingen bleib wie du bist und dass du deine Lebensfreude nicht vergisst.
am 16/12/2016 von MiaMio |
0
3
2
Ab heute steht die Welt dir offen, kannst deine Träume leben - und wir hoffen, dass glücklich du wirst, an all deinen Tagen, dies wollten Mama und Papa dir sagen.
am 16/03/2014 von Lena |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
0
0
Zu Deinem Festtag wünschen wir Dir alles Gute! Wir hoffen, dass Gott Dich auf Deinem Wege weiterhin leitet. Auch soll Dir der Herr an schweren Tagen zur Seite stehen.
am 01/07/2023 von MissX |
0
0
0
Was soll ich dichten was soll ich tun Es reimt sich nicht, doch es bleibt dabei: Wir feiern Geburtstag und das ist gut!
am 25/08/2016 von Luise |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
am 09/01/2018 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...334vor »

Zuletzt betrachtet: