Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch mit 50 kann man immer noch eine Null sein.
am 16/09/2013 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Null. Noch eine mehr und du kommst deinen Eltern immer näher. Denn diese machst du alt und grau, doch pass auf, bald siehst du auch so aus! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
am 23/02/2014 von Coolio |
0
0
0
Eine Null mehr auf diesem Globus, deine Null.
am 11/01/2015 von Leon |
0
0
0
Auch mit 60 kann man noch 40 sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag
am 24/06/2023 Anthony Quinn zitiert von Digger |
0
0
0
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
am 29/08/2017 Anthony Quinn zitiert von Elise |
0
0
0
Auch mit 60 kann man noch so fit wie 40 sein, allerdings nur eine halbe Stunde am Tag...
am 28/07/2013 von MiaMio |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
2
8
Mit sechzig kann man noch vierzig sein, aber nur für eine halbe Stunde am Tag.
am 28/08/2014 Anthony Quinn zitiert von BigTom |
0
0
0
Von mir wirst du heute hören, wie jung du immer noch auf uns wirkst, auch dann noch, wenn du eventuelle Makel verbirgst. Du bist und bleibst immer unglaublich bescheiden, um diese Eigenschaft kann ich dich nur beneiden. Bleib lebensfroh und glücklich - genieße jede Minute, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
Braucht der Sanitäter an seinem Geburtstage selbst eine Trage, kann auch für ihn die Lage untragbar sein.
am 15/06/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...432vor »

Zuletzt betrachtet: