Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch mit fünfzig kannst Du noch erleben, was Du mit zwanzig versäumt hast.
am 16/09/2013 von Digger |
0
0
0
Lieber mit fünfzig noch sehr jugendlich, als mit zwanzig schon zu erwachsen.
am 16/09/2013 von Leon |
0
0
0
Als er fünfzig war, sehnte er sich wehmütig nach zwanzig zurück. Mit achtzig - gern nach fünfzig.
am 16/09/2013 von Elena |
0
0
0
Mit keinem kann ich schaffen, so wie mit Dir mein Freund, und dass Du heute fünfzig wirst, hätte ich niemals versäumt.
am 01/11/2013 von MiaMio |
0
0
0
Lieber mit fünfzig lächeln, als mit zwanzig ausgelacht zu werden.
am 16/09/2013 von Coolio |
0
0
0
Lieber Fünfzig und zünftig als zwanzig und ranzig. Alle guten Wünsche zum halben Jahrhundert!
am 22/07/2013 von MiaMio |
0
0
0
Er - fünfzig + Sie - fünfzig - ergeben zusammen noch lange keine hundert.
am 16/09/2013 von MiaMio |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Mitunter findest Du mit vierzig,, was Du mit zwanzig noch nicht gesucht hast.
am 19/12/2013 von Sista |
0
0
0
Auch wenn du schon einige Jahre auf dem Buckel hast, ist dein MHD noch nicht abgelaufen und du kannst auch in diesem Jahr wieder ausgelassen feiern.
am 05/08/2022 von Sista |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: