Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch mit vierzig kann man finden, was Zwanzigjährige noch nie gesucht haben.
am 16/10/2013 von Paul |
0
0
0
Wer mit vierzig schon an sechzig denkt, kann kaum verstehen, dass sich viele Zwanzigjährige vor vierzig fürchten.
am 16/10/2013 von Elena |
0
0
0
Mitunter findest Du mit vierzig,, was Du mit zwanzig noch nicht gesucht hast.
am 19/12/2013 von Sista |
0
0
0
Wer mit sechzig noch lächeln kann, hat die Chance, auch später noch etwas zum Lachen zu finden.
am 04/04/2021 von Sista |
0
0
1
Selbst mit vierzig kann man noch lernen, was manche schon mit zwanzig wieder vergessen haben.
am 16/10/2013 von Lena |
0
0
0
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
am 29/08/2017 Anthony Quinn zitiert von Elise |
0
0
0
Es ist wunderschön, vierzig zu sein und dabei auf zwei Zwanzigjährige blicken zu können.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Als Achtzigjähriger kann mit einem Lächeln auf zwei vierzigjährige und besonders auch auf vier zwanzigjährige blicken.
am 26/08/2020 von Sista |
0
2
8
Mit sechzig kann man noch vierzig sein, aber nur für eine halbe Stunde am Tag.
am 28/08/2014 Anthony Quinn zitiert von BigTom |
0
0
0
Mit vierzig kann man sich mit Zwanzigjährigen noch gut verständigen und zugleich Sechzigjährige schon gut verstehen.
am 16/10/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: