Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Auch wenn Du dieses Jahr wieder nicht Papst geworden bist, kommen wir gern zu Deinem Geburtstag.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Auch, wenn Du wieder ein Jahr älter geworden bist! Ich bleibe für immer Deine Patin, die Dich lieb hat! Gratulation!
am 24/04/2019 von Marius |
0
1
2
Wenn Du dieses Jahr nicht wieder die Tofuwürsten grillst, bleiben wir sogar bis zum Essen.
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Schade, dass ich dieses Jahr nicht bei Dir gewesen bin. Wir bekommen es nächstes Jahr sicher wieder hin. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag. Für Dich sei das Leben wie ein Sonnentag.
am 11/02/2023 von Lena |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Wenn alle Stricke reißen, sind wir auch dieses Jahr für dich da! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
am 03/02/2017 von Digger |
0
2
0
Mach Dir keine Sorgen, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Solange die Andern Dir nicht über die Straße helfen möchten, bist Du noch jung.
am 01/06/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist nicht nur ein Jahr älter, sondern auch ein Jahr weiser und reifer geworden.
am 21/04/2023 von MissX |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
0
0
Wenn die Bienen wieder summen, die Maikäfer brummen, dann ist es soweit. Es ist Geburtstag und wir kommen und machen uns in deinem Garten breit. Glückwünsche haben wir natürlich auch dabei. Du sollst ja nicht älter werden ohne unseren Freudenschrei. Dieser muss zum Geburtstagsfeste sein, natürlich mit einer kleinen Sauferei.
am 05/12/2018 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...716vor »

Zuletzt betrachtet: