Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf meinem Fest gibt es was zu lachen, es wird dir bestimmt Spa9 und Freude machen.
am 23/08/2013 von MissX |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
4
4
Ich möchte mit dir feiern und lachen und dir eine Freude zum Geburtstag zu machen. Happy Birthday.
am 17/04/2014 von Lucas |
0
3
4
Ich möchte mit dir feiern und lachen und dir eine Freude zum Geburtstag zu machen. Happy Birthday.
am 15/05/2014 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Lachen, Freude und all den Dingen, die dich glücklich machen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Digger |
0
0
0
Ich lade Euch alle zu meinem Geburtstag ein und bei mir gibt es nur eine Devise! Es wird geschlafen wo man Umfällt!
am 10/10/2013 von Paul |
0
0
0
Zehn Jahre bist Du nun. Hip Hip Hurrah! Du als unser Kind einfach wunderbar, das bringt uns Freude und viel zum Lachen, was würden wir bloß ohne Dich machen?
am 07/11/2017 von Meike |
0
0
0
Deine 20er Party war ein wildes Fest Mit 30 gab es Festlichkeit im neuen Nest Vor der 40 ranntest Du weit weg Die 50 war ein großer Schreck Nimm die 60 lieber ganz pragmatisch Feiere deinen Geburtstag doch mathematisch Denn mit 3 x 20 kannst Du lachen Und wieder wilde Partys machen Alles Gute zum runden Geburtstag!
am 25/12/2013 von Mac |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...189vor »

Zuletzt betrachtet: