Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ausdauer ist beim Golfen wichtig. Von daher, liebe/lieber____________ wünschen wir dir zu deinem heutigen Geburtstag, dass du auch in deinen nächsten Lebensjahren diese Ausdauer nicht verlernst und hoffen auf viele weitere glückliche Jahre auf dem Golfplatz mit dir!
am 19/12/2014 von Lena |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
0
0
Sie sind nun schon sehr lange eine geschätzte und geachtete Kollegin in der Abteilung. Am heutigen Tag wollen wir Ihnen daher nicht nur zum Geburtstag gratulieren. Wir wollen uns auch für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass diese noch viele Jahre bestehen bleibt. Deshalb überreiche ich im Namen der Kollegen ein kleines Präsent, das Sie hoffentlich erfreuen wird.
am 04/08/2016 von Lucas |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
1
0
Lieber/Liebe ____________ zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste. Im Neuen Lebensjahr sollst du beim Golfen ganz viel Glück haben, denn daran wirst du dich sicher lange laben. Du sollst nicht nur treffen jedes Loch sofort, sondern auch richtig glücklich sein, egal an an welchem Ort. Sei das auf dem Golfplatz, sei das unterwegs oder zu Haus: Das Glück sei immer bei dir und du sei immer wohlauf! Alles Liebe und Gute, Deine Golffreunde _________!
am 19/12/2014 von Elise |
0
0
0
Game - Game - Game. Das ist deine Welt, doch auch du wirst älter und hast dich beim Zocken erstaunlich gut gehalten. Wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag nicht nur viel Glück im Game, sondern auch für die nächsten Jahre nur das Beste.
am 01/06/2022 von Luise |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du viele positive Veränderungen in Deinem Leben erlebst und Deine Träume verwirklichst. Wir hoffen, dass Du immer die Unterstützung und den Rückhalt Deiner Lieben spürst und dass Du viele glückliche und erfüllende Momente erleben wirst.
am 19/02/2023 von Mac |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir viele glückliche und erfüllende Momente und die Kraft, Deine Träume zu verwirklichen. Wir hoffen, dass Du immer die Unterstützung Deiner Familie und Freunde spürst und dass Du viele positive Veränderungen in Deinem Leben erlebst.
am 19/02/2023 von Perle |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Wir hoffen, dass wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern können. Beim nächsten Mal, bestelle bitte eine größere Torte, damit auch alle Kerzen genug Platz haben.
am 14/03/2021 von Marius |
0
« zurück1...2345678...741vor »

Zuletzt betrachtet: