Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
0
0
An diesem Wochenende werden wir meinen Geburtstag feiern. Dazu lade ich dich recht herzlich ein zu Spiel und Spaß und Kuchenessen.
am 01/08/2017 von Luise |
0
0
0
Zu meinem --- Flug um die Sonne lade ich Dich herzlich ein feier mit und amüsier Dich fein! Ich freu mich schon auf Dich und Dein Geschenk Du kriegst auch Kuchen und auch ein Getränk Am --- um --- ist es soweit das ist zum Feiern doch ´ne tolle Zeit!
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Heute ist ein toller Tag! Nach langer Vorbereitung war es endlich soweit und Du hast zum ersten Mal den Leib Christi empfangen. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.
am 25/05/2015 von JaneDeArc |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
0
0
Liebe/r … Ich lade dich hiermit ganz herzlich zu meinem Geburtstag ein. Du weißt ja wo ich wohne. Ach ja, eines noch, die Waage vor dem Haus ist nicht für Dich sondern für die Geschenke.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
0
Habe schon lange keinen Geburtstag mehr gefeiert! Doch jetzt ist es endlich wieder Mal soweit. Aus diesem Grund lade ich Dich am … um … zu einer kleinen Party bei mir zuhause ein. Geschenke sind willkommen, aber nicht Pflicht:)
am 16/01/2018 von Paul |
0
0
3
Mein Geburtstag soll auch dieses Jahr wieder sein, dazu lade ich dich ein.
am 23/08/2013 von Lucas |
0
0
0
„Ich hab`s geschafft; fast - bis auf die Feier. Und die findet statt". Gemeinsam mit Freunden, Bekannten – der Familie natürlich. Dazu lade ich ganz herzlich ein. Heute schon, um längerfristig planen zu können. Es ist ein ganz besonderer Rahmen; weil ich möchte, dass wir gemeinsam aus dem Rahmen fallen und dabei aufgefangen werden von einem wunderbaren Raum, anregenden Düften und Genüssen. Seid willkommen und fühlt Euch wohl.
am 04/10/2013 von Perle |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Zuletzt betrachtet: