Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Basketball spielen, nach der Geburtstagsfeier ist wie, wenn man frischen Wind in die Segel lässt.
am 13/04/2022 von Coolio |
0
0
0
Wir können den Wind nicht drehen - aber die Segel richtig setzen.
am 03/04/2019 Aristoteles zitiert von Mac |
0
0
0
Es bläst der Wind aus Süden, und bringt dir schönste Grüße. Es weht der Wind aus Osten, und bringt dir kostbare Gaben. Es pfeift der Wind aus Westen, und bringt dir viele Freuden. Es fliegt der Wind aus Norden, und lässt uns fröhlich feiern. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem großen Tag! Lass dich ordentlich Feiern!
am 12/12/2014 von MiaMio |
0
1
0
Jeder Tag, der neu beginnt, bringt Glück und frischen Wind. Jedes neue Jahr das blüht, bringt neuen Schwung, auf dass dein Herze glüht.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Das Sehvermögen lässt im Alter nach. So bekommst du keinen Schock, wenn du an einem Spiegel vorbeigehst.
am 09/12/2022 von Elise |
0
0
0
Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das Gedächtnis lässt nach… und… die anderen habe ich vergessen. Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/08/2021 von Perle |
0
0
0
Wenn du so alt wirst wie ich passieren immer drei Dinge: 1. lässt das Gedächtnis nach... und... den... Rest habe ich leider vergessen. Bleib gesund und alles Gute!
am 09/09/2020 von Coolio |
0
0
0
Nicht schlecht ist das Boule Spielen bei uns am Nachmittag, mit anschließender Geburtstagsfeier im kleinen Kreis, dazu lädt dich dein Verein herzlich ein, denn nur einmal kannst du hier so hoch leben lassen.
am 17/09/2022 von Lena |
0
6
1
Du bringst auch frischen Wind in alte Zimmer ideenreich und kreativ warst du ja schon immer! Doch heute macht die liebe Arbeit eine Pause schließlich warten deine Gäste schon Zuhause. Sie feiern ihren fleißigen Farbenmeister ……(hier den Namen des Geburtstagskindes einsetzen), ja, so heißt er! Sie wünschen zum Geburtstag Gesundheit, Glück und Segen und noch viele bunte Ideen auf all deinen Wegen!
am 13/02/2018 von Luise |
0
1
3
Alles Liebe zum Geburtstag: Hervorragendes Essen in einem Restaurant, das zufällig auf deinem Weg lag und in das du spontan eingekehrt bist. Eine gute Gesundheit, die du dir durch ausgedehnte Waldspaziergänge an der frischen Luft erhältst. Liebe und Leidenschaft, denn nur das gefühlte Glück ist das, was dich wahrhaftig erstrahlen lässt.
am 16/05/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...110vor »

Zuletzt betrachtet: