Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Bauleute schauen nicht nur zum Geburtstag gern durch saubere Fenster.
am 20/02/2018 von Max |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, der durch seine Taten spricht, nicht durch Worte.
am 18/05/2023 von Paul |
0
0
0
Man ist nicht alt durch graue Haare oder das Alter, sondern allein durch das Gefühl, die besten Jahre hinter sich zu haben.
am 13/12/2013 von Sam |
0
0
0
Gehe fröhlich und heiter durch das nächste Lebensjahr! Dass ich Dich sehr gern habe, dass ist doch sonnenklar!
am 30/06/2017 von MiaMio |
0
0
0
Wer mit achtzig noch leise ist, braucht auch nicht laut auf hundert zu schauen.
am 26/08/2020 von Mac |
0
0
0
Na du alter Feger, heute feiert mit dir jeder. Wenn der morgen kommt zum Fenster ein, wird vorbei die Feier sein.
am 05/09/2018 von MissX |
0
0
0
Tanze Tango. Lass den Sekt knallen. Wirf dein Geld beim Feiern zum Fenster raus. Der Notarzt ist schon bestellt.
am 08/06/2022 von Elise |
0
0
0
Auch im Alter bist du noch der junge Mann, der die Frauen zieht in seinen Bann, Auch mit Glatze keine Frage fahren dir sie gern noch durch die drei Haare.
am 13/11/2013 von Lena |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
0
0
Die Zeit des Lebens schätzt man nur, schaut man des öfteren zur U(h)r. Aus diesem Grunde schauen wir, heut' voller Achtung auf zu Dir und feiern diesen Tag der Ehre, auf dass es nicht der letzte wäre.
am 07/11/2014 von Sam |
0
« zurück1...2345678...521vor »

Zuletzt betrachtet: