Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
23
Beiß die Zähne zusammen und komme niemals auf den Hund. Sei tapfer! Wehr Dich!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer so tapfer und mutig sein wie heute.
am 04/04/2024 von Jan |
0
0
0
An deinem Geburtstag kommen alle zusammen und gratulieren dir, sogar ein Hund und ein anderes Tier. Denn nur wenn alle es tun kannst du dich getrost ausruhen.
am 24/08/2022 von Meike |
0
4
3
Ach wie gern wäre ich an deinem XX.tem Geburtstag einmal mit dir allein. Erst die vielen Gäste – doch sind die weg bleiben wir immer noch zu dritt: Du und dein Hund, euch gibt es nur noch im Doppelpack! Ich kann dich ja verstehen, aber ich darf dich nicht küssen – dein Hund ist eifersüchtiger als jeder Macho! An deinem Geburtstag sag ich es mal frei raus: ich bin eifersüchtig wie ein Obermacho, weil dein Hund nur dich liebt und mich kein bisschen!
am 26/09/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Du wirst niemals älter, auch wenn wir heute 99 feiern. Die besten Wünsche zum Wiegenfest. Eine E-Mail kann ich dir nicht schicken auch keine SMS, ich komme am besten selber vorbei und küsse dich 99 Male zum Geburtstagsfest!
am 21/03/2016 von Perle |
0
24
26
Zum Geburtstag wünschen wir, dass Du auf jeder Welle oben reitest. Lass Dich niemals unterkriegen! Das Wasser soll Dir niemals bis zum Hals stehen!
Hobby: Surfen
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich denke oft an Dich und wir feiern nach, wenn wir uns wiedersehen und treffen. Genieße Dein Leben und die Zeit mit Deinen Lieben. Bleibe tapfer und gesund, bis wir uns wiedersehen. Ich werde ab heute schon die Stunden zählen.
am 11/02/2023 von Elena |
0
0
0
Das Geburtstagskind es lebe hoch, es ist schön dass wir heute zusammen sind. Auch wenn du jetzt etwas ergraust oder die Haare vielleicht ganz ausfallen – im Herzen wirst du niemals alt.
am 27/10/2015 von BigTom |
0
0
0
Die ganze Familie ist heute zusammen gekommen und für dich haben wir uns extra die Zeit genommen. Damit wir zusammen den 16. Geburtstag erleben. Wir werden dir zahlreiche Geschenke geben.
am 10/12/2020 von Perle |
0
0
0
Dein Geburtstag ist leider schon rum, ich war dieses Mal überraschend stumm. Deswegen komme ich nachträglich gratulieren. Bleibe gesund und lass und mal einen Wein probieren. Mit Dir trinke ich gerne auf das Leben. Lass mich von Ferne das Glas Sekt nun heben. Wenn es Dir passt, komme ich gerne zu Dir. Sei erst mal herzlich gegrüßt von hier und mir.
am 11/02/2023 von Max |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: