Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei deinem hohen Gerechtigkeitssinn solltest du nicht vergessen, uns zu deinem Geburtstag einzuladen.
am 28/12/2021 von Lena |
0
0
0
Wer seinen 60. Geburtstag feiert, sollte nicht vergessen, nicht nur Freunde einzuladen, die anderen werden es ihm auch nicht vergessen.
am 04/04/2021 von Leon |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag, der ich gern gefolgt bin. Ich bringe Dir auch noch viele Grüße von Deinen Freunden mit, welche Du vergessen hast einzuladen.
am 02/10/2019 von Sista |
0
5
9
Ein Baum wird mit den Jahren immer dicker. Du hast dich bisher ganz gut gehalten, aber du solltest nicht vergessen, dass auch beim Menschen die Jahresringe ansetzen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag!
am 30/05/2013 von MissX |
0
0
0
Lass Dir von Deinem Vater sagen: Auch ab 18 solltest Du nie ganz das Kind in Dir vergessen.
am 04/07/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. In Deinem hohen Alter kannst Du wirklich jeden Glückwunsch gebrauchen.
am 14/03/2021 von Lena |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag zu einem besonderen Ereignis machen möchte, sollte nie vergessen, seine wahren Freunde einzuladen.
am 09/10/2019 von Sam |
0
0
0
Auch als Elektroinstallateur bist Du mal von der Rolle. Dann solltest Du dabei nicht vergessen, das Kabel am Ende wieder aufzurollen.
am 17/12/2020 von Jan |
0
0
0
Es war ein guter Einfall, mich zu Deiner heutigen Geburtstagsfeier einzuladen, hätte ich doch sonst vergessen, Dir zu gratulieren.
am 03/09/2021 von Sam |
0
0
0
Schön, dass Du mich zu Deinem Geburtstag eingeladen hast. Das erinnert mich daran, rechtzeitig auch zu meinem einzuladen.
am 03/09/2021 von Max |
0
« zurück1...2345678...553vor »

Zuletzt betrachtet: