Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beruflich engagiert, in viele Projekte involviert. Ich als dein Freund stehe bereit, ich hoffe du hast heute an deinem Geburtstag Zeit. Alles Gute.
am 12/03/2020 von Elena |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Herr Ingenieur, die Planung steht, ich stehe vor deiner Tür, als ein lieber Freund, der heute von einer Geburtstagsparty mit dir träumt. Alles Gute.
am 12/03/2020 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Blumen wie du Gedanken für deine Kunstwerke hast.
am 05/02/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund! Genieß deinen Wiegentag, wissend dass trotz der großen Distanz zwischen uns beiden wir dennoch im Herzen nah beieinander sind. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag!
am 16/06/2023 von Lena |
0
0
0
Von Herzen alles Gute zum 42. Geburtstag! Ich hoffe die Zeit nagt nicht weiter an dir und du siehst zu deinem Fünfzigsten noch genauso gut aus wie heute.
am 14/01/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dir zeigen, wie sehr wir dich lieben, mein pelziger Freund! Ich hoffe, dass du noch viele Jahre bei mir bleibst.
am 11/04/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag. Fülle dein Leben mit viel Liebe, erlebe viele schöne Überraschungen, genieße die bleibende Erinnerungen und schätzte jeden kommenden Tag. Alles Gute Zum Geburtstag!!!
am 21/07/2015 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
am 04/02/2023 von Mac |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dir zeigen, wie sehr wir dich schätzen, mein pelziger Freund! Ich hoffe, dass du noch viele Jahre bei mir bleibst und mich mit deiner Anwesenheit erfreust.
am 11/04/2024 von Leon |
0
« zurück1...2345678...674vor »

Zuletzt betrachtet: