Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beruflich hast du es als Ingenieur weit gebracht im Leben, heute hast du zum Geburtstag feiern unseren Segen. Auf deinen Ehrentag wollen wir einen heben und in alten Erinnerungen schweben.
am 12/03/2020 von Sam |
0
0
0
Viel erlebt hast Du in Deinem Leben. Das kann es doch gar nicht alles geben. Viel erlebt hast Du schon in Deinem Leben. Darauf wollen wir heute einen heben!
am 21/07/2016 von Elise |
0
0
0
Wir wünschen Dir Gottes Segen auf 99 Wegen, dass du heute Geburtstag hast, wollen wir nicht verschweigen. Sonder mit dir ein großes Fest feiern!
am 21/03/2016 von Meike |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
0
0
Du wirst auch als Ingenieur nicht jünger, das ist klar, trotzdem feiern wir heute deinen Geburtstag, einfach wunderbar. Alles Liebe zu deinem Ehrentag.
am 12/03/2020 von Lucas |
0
0
0
Ladys feiern gerne die ganze Nacht, drum haben wir Blumen gebracht. Deinen Ehrentag heute will niemand dir verwehren und wir feiern bis der Morgen anbricht.
am 18/12/2019 von BigTom |
0
1
0
Deine Eltern haben dich zur Welt gebracht; seit dem Tag deiner Geburt hast du wertvolle Kreativität in die Welt gebracht. Alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
0
0
Mein Mädel es ist schon wieder so weit. mache dich für deinen Geburtstag bereit. Lass ihn uns feiern und gemeinsam erleben und gemeinsam im Geburtstagsglück schweben.
am 07/11/2017 von Lucas |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Heute ist dein großer Tag. Du hast Geburtstag. Alle denken an dich und wollen mit dir feiern und ich stehe dabei in der ersten Reihe. Auf einen wundervollen Geburtstagsabend!
am 11/09/2019 von Elise |
0
« zurück1...2345678...655vor »

Zuletzt betrachtet: